Ahnenforschung Ferdinand Meier aus böhmisch Wiesen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.zwittau.de ]

Abgeschickt von Katrin Meier am 02 Juni, 2007 um 22:14:08

Hallo!
Meine Familie stammt von Ferdinand Meier (oder Meyer)geb. am 12.05.1837 in böhmisch Wiesen ab. Seine Eltern waren Georg und Veronika Meier geb. Großer aus Wiesen.Ich suche Informationen und Daten über Georg und Veronika Meier und die Vorfahren väterlicherseits von Georg Meier. Vielleicht gibt es eine Verbindung zum Meierhof in Bohnau? Außerdem suche ich Daten über die Geschwister von Ferdinand Meier und deren Nachfahren.Weiß jemand etwas über eine Famiele Meier aus Wiesen? Wer kann mir Tipps für die Suche geben?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.zwittau.de ]