Ober Heinzendorf / Vorfahren Neubauer und Seewald


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.zwittau.de ]

Abgeschickt von Michael Spitzl am 31 Juli, 2006 um 18:27:16

30.12.2005 00.22 Uhr
Hallo,
habe lange Informationen über meine Vorfahren mütterlicherseits gesucht und bin jetzt auf ihre hochinformative Webseite gestoßen.
Ich bin ein Enkel von Josef Neubauer (*30.07.1905 +27.07.1976) und Luise Neubauer geb. Seewald (*03.11.1906 + 20.07.1980). Beide hatten einen Bauernhof südlich von Zwittau (heute Svitavy) mit der Adresse Ober-Heinzendorf Nr. 51 (heute Horni Hyncina), der aber näher bei Glaselsdorf (heute Skelné) gelegen haben soll.
Wer hat Informationen über die beiden und kann mir weitere Quellen/Adressen nennen oder mir sonst bei meinen Nachforschungen weiterhelfen?
Vielen Dank.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.zwittau.de ]