Hilfe bei der Suche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.zwittau.de ]

Abgeschickt von Werner Pfeiffer am 10 September, 2006 um 20:37:24

Hallo,
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Meine Großeltern Karl (geb.19.2.1886) und Mathilde Haupt (geb.Gerischer am 26.10.1887) und meine Mutter Cäcilia Pfeiffer (geb.Haupt am 5.4.1920) stammen aus Mährisch Rothmühl Nr.206.

Ich habe beschlossen, in Deutschland nach Verwandten zu suchen, in Österreich bin ich der Letzte.

Meine Großeltern und Gitti, Schwester meiner Mutter, wohnten in Grötzingen, der Bruder Karl Haupt in der Nähe von Heidelberg.

Im Nachlass meiner Mutter fand ich Briefe von Ferdinand und Elisabeth Beisl aus Eberbach, von Steffi Gloser aus Boblingen und Hedwig Mayer aus Heidenheim und von Gertrude Landsgesell, die meiner Mutter 1990 im Auftrag „des Kreisrates des Heimatkreises Zwittau i.a.d.Sudetendeutschen Landsmannschaft" zum 70.Geb.gratulierte.

Für Tipps und Ratschläge sowie Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Werner Pfeiffer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.zwittau.de ]