Re: Ahnenforschung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.zwittau.de ]

Abgeschickt von Tast Thomas am 13 Oktober, 2006 um 20:28:26:

Antwort auf: Ahnenforschung von Wolfgang Hobinka am 13 Oktober, 2006 um 13:13:37:

Hallo Herr Hobinka,
haben Sie schon bei den Mormonen nachgeschaut? Dort gibt es 13 Hobinkas aus Müglitz,der Älteste ist 1635 geboren. Ansonsten liegen die Kirchenbücher im Olmützer Archiv.
Bei weiteren Fragen wenn Sie sich bitte über die Redaktionsmail an mich.
Mit freundlichem Gruß
Thomas Tast


: Sehr geehrte Damen und Herren,

: seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit dem Stammbaum der Familie Hobinka. Durch einen Anruf bei einer Familie Hubinka in Mohelnice/Müglitz, von dort stammt auch unserer ältester bekannte Vorfahre, wurde ich darauf hingewiesen, dass beide Familien den gleichen Stammvater aufweisen.
: Leider habe ich dafür keine Unterlagen (Beweise).
: Wer kann mir mitteilen, wo ich mich hinwenden muß, um darüber Auskunft zu erhalten?

: Mit freundlichen Grüßen

: Wolfgang Hobinka




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.zwittau.de ]